MS- Fest 2019




Ganz anders – wie bisher - 35 Jahre IWC Nürnberg



Was kann stattfinden? Was müssen wir beachten? Zwischen all den zu bedenkenden Corona Auflagen wäre unser 35. Charterjubiläum beinahe vergessen worden.
Aber dennoch: Zu Beginn des Oktobermeetings erinnert unsere Präsidentin Dr. Inés Pelzl an unser Jubiläum. Sie meint, dies sei ein besonderes Meeting, der IWC Nürnberg ist nun 35 Jahre!
So wünschen wir dem Club für die Zukunft den gleichen guten Teamgeist und das hervorragende Engagement unserer Inner Wheel Freundinnen.
Aber: Nie hätte Regina Jost, unsere Gründungspräsidentin, das Jubiläum vergessen! So lässt sie es sich nicht nehmen, obwohl nicht in Topform, die vergangenen Jubiläen zu würdigen. Sie spannt den Bogen vom Charterjubiläum 1985 bis zum 30. Jubiläum 2015. Leider sei heuer keine Feier möglich und so wünsche sie uns, dass wir 2025 die Tradition wieder aufleben lassen.

Nach dem herzlichen Dank für die Worte Regina Josts verschenkt die Präsidentin zur Erinnerung Lebkuchen*, auf denen 35 Jahre IWC Nürnberg steht. Herzlichen Dank von allen für die Mini-Feier!




Oben ein gekürzter Mitschnitt und im internen Bereich eine Power Point Präsenation zum Jubiläum.
c.h.

*Diese besonderen Lebkuchen sind von der Konditormeisterin Susanne Jüttner hergestellt und gestiftet worden.