Weinfest 2023

Dank der Präsidentin

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Weinfestes,

ich möchte mich persönlich und im Namen unseres Clubs von Herzen bei Euch für Eure Teilnahme am Weinfest am 06.10.2023 bedanken.

Es war ein unvergesslicher Abend, mit sehr guten Weinen, fränkischem Essen und der wunderbaren Gesellschaft all jener, die gekommen sind, um Gutes zu tun. Euer Beitrag hat es uns ermöglicht, eine beachtliche Summe für die Organisation Lichtblick e.V. und ihr essenzielles Anliegen

– Armut im Alter –


zu sammeln.
Von den Eintritt, den Ihr so großzügig beigetragen habt, können beeindruckende fast 60% als Spende an Lichtblick e.V. übergeben werden.(zuzüglich weiterer Spenden ins Sparschwein und auf das Konto)
Dies spricht Bände über das Engagement und die Großherzigkeit jedes Einzelnen von Euch.
Ich bin tief berührt und inspiriert von Eurer Großzügigkeit und Eurem Willen, einen Unterschied in unserer Gemeinschaft zu machen. Gemeinsam können wir weiterhin Licht in das Leben derer bringen, die es am dringendsten benötigen. ...

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und freue mich auf viele weitere Momente, in denen wir gemeinsam Gutes tun können.


Mit herzlichsten Grüßen

Claudia Hofmann
Präsidentin Inner Wheel Nürnberg